Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Online Menü kannst du auch auf "Quartiere" drücken und dann findest du da auch den Punkt "Herausforderungen" und kannst dort alles einsehen ;-)
Also was du für welche Belohnung tun musst.
In den letzten Tagen hatte ich auch ein paar Probleme aber normalerweise läufts bei mir wie geschmiert :P[hr]
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich den Titel "Stiller Genießer" gerade eben nicht erhalten habe???
Dafür muss man 1000 Gegner mit einer schallgedämpften Waffe töten.
Das habe ich...
Also heute läuft es bei mir nicht rund... kaum mal positive Stats :(
Ich treffe kein Scheunentor und segne relativ schnell das Zeitliche...
Liegt vielleicht an zu hohem Koffein Konsum heute :D
Zu hibbelig...
Also ich pflichte dir bei und behaupte dass es die beste Waffe im Spiel ist!
Habe ein paar andere Sturmgewehre schonmal sporadisch getestet aber für "schlecht" befunden.
Wenn du es "schwarz auf weiß" wissen willst welche Waffe die beste ist kannst du ja die Werte der Waffen vergleichen.
Der...
Habt ihr eigentlich auch ab und zu mal solche Phasen in denen absolut gar nichts geht ?
Da kann man sich manchmal echt auf den Kopf stellen... Jetzt tingelt meine KD Rate zwischen 1.5 und 1.57...
Habt ihr auf der Xbox360 schonmal versucht die Replays von der Xbox auf den PC zu bekommen?
Ich sehe da im Speicher Wiederholungsdateien aber es ist kein Dateiformat angegeben und habe jetzt gerade keinen Stick zur Hand...
Ich finde das allgemein das letzte was da in letzter Zeit im Fussball abgeht... habt ihr das mit Pauli und Rostock gesehen?? Da fliegen Feuerwerkskörper von einem Block in den anderen... solche Leute sollte man verwichsen! Ohne Spaß!
Forza verliert eigentlich nie den Reiz finde ich.
Auch wenn man einfach nur ein Auto nimmt und daran etwas kreativ wird denn da sind die Möglichkeiten ja schier unendlich :D
Aber im Moment hat MW3 Forza etwas den Rang abgelaufen... :(