Kann nur von meinen Erfahrungen berichten (waren fast die ganze Zeit in Maine unterwegs): E-Autos waren nahezu ausnahmslos Tesla. Hab genau einen einzigen ID4 gesehen, ansonsten am letzten Tag auf dem Highway noch den neuen Rivian Pickup. Und ein Bekannter, den wir getroffen haben, hatte einen...