Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Aber diese Müllermilch kennt doch absolut JEDER! Und ich hab jetzt auch nicht mehr Bock eine zu Kaufen wie zuvor. Wir sind doch nicht in der Schauspielbranche in der irgendwelche abgehalfterten Promis scheiße bei Dschungelcamp und Co. bauen um wieder in die Presse zu kommen um anschließend...
  2. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Naja dann darf man aber doch eigentlich nicht mehr mit Hilfe von Menschen werben, oder? Und eigentlich auch mit nichts mehr was ein Geschlecht (Kinderschoki Werbung) darstellen soll. Ageschlechtliche, Gesichtslose Werbung kommt glaube ich schlicht nicht gut an / will doch kein Konsument. In...
  3. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    So! Du meinst also, dass wenn Flex mich schon einmal verpasst, dass du dann kommen musst? Arsch :D
  4. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    12 Neueinstellungen in den Letzten beiden Wochen, die zusammen 21 Tage gearbeitet haben bevor sie Krank wurden / sich nicht mehr gemeldet haben. Ich weiß, kann passieren in der Zeitarbeit trotzdem macht das so keinen Spaß.
  5. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Oh Gott, lass das Flexx nicht sehen. Der kommt sonst wider mit seinem Herzinfarktgif um die Ecke! :D Thx fürs verbessern :)
  6. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Never ever. Da passiert überhaupt nichts ausversehen. Btw. Kann mir bitte einer den Sinn eines Nukleartorbedos erklären? Ein Torbedo als Waffe gegen Schiffe / Ubote mit Nuklearsprengkopf ist doch etwas overpowerd. Ein Torbedo als Waffe gegen Bodenstellungen ist doch eher blödsinn?
  7. shishacrasher

    Der "gute Laune"-Thread

    Ganz ehrlich: Ich finde das interessanter wie 98% von dem was derzeit im TV Läuft. Ich bin Gehyped!!!
  8. shishacrasher

    Zeigt her eure Tattoos

    Tatsächlich hab ich an sowas überhaupt nicht gedacht.
  9. shishacrasher

    Forenspiel: Welcher User wird mit folgendem Bild gesucht?

    <- Was soll ich sagen :D Sau cooler Thread sogar, nach 7x Aldi ist die Luft halt aber irgendwann raus. Also ich möcht das hier nicht totreden, vielleicht haben da ja noch ein paar Lust drauf. Die Resonanz ist aber eher verhalten.
  10. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    :) Edit. Das ist ein Scherz :D von mir hat noch nie jemand eine Smileyantwort bekommen.
  11. shishacrasher

    Zeigt her eure Tattoos

    Ich glaub ein sauberes Rechteck auf unebenen Grund zu zeichnen ist unglaublich schwer.
  12. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Möglich, ist das freilich. Gedankengänge a la "da nehmen wir eine Schwarze, damit wir gezielt provozieren" trau ich denen aber nicht zu. Warum auch? Müllermilch hat es bei den Verkaufzahlen seiner Müllermilch schlicht nicht nötig imo. Außerdem kennt wirklich jeder das Produkt. Ich glaube es ist...
  13. shishacrasher

    MOVIE Shia LaBeouf beim Schauen seiner Filme sehen

    Ich hab immer im kopf, was er für ein unglaublich schlechter Schauspieler ist. Dabei kackt er eigentlich nur bei Transformers komplett ab. Vielleicht passt er sich auch nur den Filmen an.
  14. shishacrasher

    Forenspiel: Welcher User wird mit folgendem Bild gesucht?

    war einer mit Rang und Namen noch nicht dran, oder können wir den Thread endlich sterben lassen? :D
  15. shishacrasher

    MULTI Fallout 4

    Scheiße Leute. Hab storytechnisch noch quasi nix gemacht und verlier mich komplett im basebuilding. Hätte mir wohl lieber ein sims kaufen sollen! -.-
  16. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    :? da lief irgendwas schief. Mir wird angezeigt, dass du mich zitiert hättest sehe aber nicht auf was sich dein tl;dr bezieht?
  17. shishacrasher

    NEWS Tag Heuer präsentiert Smartwatch "Connected"

    Ok zugegeben. Das ganze als Veralterungsschutz zu bezeichnen ist trotzdem gewagt :D
  18. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Ok da steig ich nun gar nicht mehr durch?
  19. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Ist euch mal aufgefallen, wie viele weiße Männer bei Penisverlängerungswerbungen abgebildet sind? Ne Menge. könnte man ja auch mal dagegen sein!
  20. shishacrasher

    MULTI S.P.E.C.I.A.L.: Eure Charakter-Planung

    Das hab ich verstanden. Ich dachte man kann NUR dass machen, was mich bei der anfänglichen Punkteverteilung schier in den Wahnsinn getrieben hat.
Zurück
Oben