Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Muggle2305

    KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

    Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht :P Unter Bexters Bildern geht das wohl total unter, meine erste eigene Bude :D
  2. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Ich hab das gar ned mitbekommen :ugly:
  3. Muggle2305

    NES: Multiplayer Games

    Gibt echt nix besseres :D Muss meinen NES mal wieder ausgraben und das Spiel einlegen, grade wenn dann die Steiner auf dem Spielfeld sind wirds lustig :) Super Spiel :)
  4. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Ich bin nach knappen 10 std schon 47 mal gestorben :D ein großteil davon bei der hydrantenmission :D
  5. Muggle2305

    APPLE Der ultimative Apple Thread

    Mal ne Frage, wenn ich den Papierkorb sicher entleere, ists normal, dass es so viele dateien sind (jetzt grade knapp 4000) obwohl nur ein paar bilder etc drin sind? der geht dann von der temperatur auch gerne mal auf 95 grad beim entleeren...
  6. Muggle2305

    KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

    Musste einfach sein, ist echt super, danke :)
  7. Muggle2305

    KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

    So, dann will ich auch mal, eines vorab, ein paar sachen fehlen noch, wie z. B. gescheite frontlautsprecher und ein Regal für spiele und filme ;) Ach ja, es handelt sich übrigens um meine erste eigene Wohnung ;)
  8. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Also ich würde sagen, dass es nicht mehr arg lange bis zur stadt dauert. ich bin derzeit in der stadt, nach der hydranten mission... ist glaub ich die 2. oder 3. mission in der stadt :? Edit: Als ich zuletzt geschaut habe, war ich bei 32%
  9. Muggle2305

    Steuerung (analog-digital)

    Anfangs habe ich kurz auf digital gespielt, dann bis zu dem Achievement auf analog, und jetzt wieder auf digital. Analog ist zwar ganz cool vom feeling her, aber nach ner zeit ist mir das zu stressig, grade wenns dann ein paar mehr gegner auf einmal werden...
  10. Muggle2305

    Eure Lieblingsjahreszeit?

    Bei mir sinds Frühling und Herbst, habe aber für Frühling gevotet. Beide Jahreszeiten haben ihre sonnigen, relativ warmen Tage, sind aber ned so ätzend warm bzw. kalt wie Winter und Sommer.
  11. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Ah okay, die Purna hab ich auch... werd ich morgen dann mal machen, danke für die auskunft :)
  12. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Funktioniert das auch wenn ich beim linken Skillbaum noch nichts geskillt hab?
  13. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Was hat es denn mit der Wut auf sich? Hab die noch nie benutzt, hab auch keine Ahnung wie :P Muss ich dazu den ersten Punkt des linken Skillbaums erstmal wählen?
  14. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Bei der Hydrantenmission bin ich aber auch unzählige male gestorben :D
  15. Muggle2305

    GEN7 Dead Island

    Habs mir jetzt auch mal für die Box bestellt :)
  16. Muggle2305

    KT Song 1.0

    Dann muss ich nochmal genauer hinhören :)
  17. Muggle2305

    KT Song 1.0

    Ich hab mich bisher auch nicht gehört :? Aber wahrscheinlich bin ich eh ned drin :p
  18. Muggle2305

    MUSIC öh - Gute elektronische Musik

    Ich hoff es passt hier einigermaßen rein, von Knife Party gibts nen Live Mitschnitt von ner Session... Für die, die Knife Party nicht kennen, das ist ein Nebenprojekt von 2 Leuten von Pendulum :)
  19. Muggle2305

    Führt ihr Spiele-Listen?

    Für Spiele dich ich besitze hab ich sowas nicht... für meine DVD's, BD's und HDDVD's hab ich ne Excel liste... Für die Spiele dich mich interessieren hab ich die Termine grob im Kopf, so dass ich rechtzeitig vorbestellen kann.
  20. Muggle2305

    Frag die KTler

    Mein guter Thread :heul:
Zurück
Oben