Gestern Nacht habe ich Halo 3 beendet ... und das Spiel ist einfach eine Wucht! Der perfekte Abschluss von Bungies Trilogie (oder Triologie :lol: ). Es bockt so dermaßen, zusammen mit Marines, Eliten und dem Gebieter durch Horden von Feinden zu pflügen, auch wenn die letzten beiden Level mal...