Aber du kannst ja auch alles ohne die DLCs machen, wenn du das Spiel normal durchspielst.
Abgesehen von den DLC Autos natürlich, aber die sind ja alle erst im Laufe der Zeit hinzugekommen, bei Release gabs die noch nicht, sonst wär da mit Sicherheit auch negativ drüber berichtet worden.