Nein ich spiele darauf an wohin wir sie zurückschicken, nämlich nach Frankreich, Dänemark, Österreich, Polen, etc.
Unsere europäischen Partner. Wir verlagern das Problem nur untereinander.
Als Folge haben wir dann irgendwann wieder nationale Grenzen die dicht sind und das kann keiner wollen.