Also wenn ich diesen Trailer sehe, hält sich meine Begeisterung irgendwo am Tiefpunkt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber es handelt sich hier wieder um die Frostbite Engine?! Ich kann seit Battlefield, Battlefront mit dieser Engine nichts anfangen. Es wäre schön, EA würde mal eine neue...