Positiv aufgefallen ist mir: das Buddysystem, Killcam, Waffengonfiguration, Pointstreaks (Wenn ich das Spiel spiele fühle ich mich nicht dazu gedrängt im Gegensatz zu COD eine Streakbelohnung zu erreichen, und das macht das Spiel dann frustfreier), Spotten,
Spielspaß und Dedicated Server...