Ich kann schon manche Aspekte vergleichen, z.B.:
- die Steuerung: bei RDR wunderbar direkt, man hat den Chara immer unter Kontrolle; bei Mafia hakelig, warum kann man nicht blind aus der Deckung schießen,
- die Technik: bei RDR die grafische Atmo-Offenbarung, geile Euphoria-Physik; bei...