Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dr Shakal

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    ich tippe auf Keller.
  2. Dr Shakal

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

  3. Dr Shakal

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Frühstück: Highway Breakfast im American Diner, mit käse überbackene fleischtomate, mini rostbratwürstchen mit bacon und spiegelei, baked beans und toast mit baguette und butter, kaffee dazu gratis soviel man will.
  4. Dr Shakal

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Falsch falsch falsch. Die Pilzsuppe hat ihm nicht geschmeckt, er war so dumm sein Maul aufzumachen, es folgte die "Couchverbannung" 3.0 Er kann froh sein das es keine Veganen Rinderhackburger gab mit gluten freien glas wasser.
  5. Dr Shakal

    Wo bist du gerade? (Bilderthread)

    Du hast keine Frau, das sieht man an den wixxflecken aif dem boden.:gerri:
  6. Dr Shakal

    MULTI Dragon´s Dogma 2

    Ob Sawbones uns die Rüstungstypen erklärt? Bin mal gespannt, Dragons Dogma habe ich geliebt und irre gesuchtet. Svheiss Urdrache, hab den zu meiner Schalambe gemacht :grins:
  7. Dr Shakal

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Das erinnert mich an meine Ex....und ein paar bekannte...und ein Gummihuhn...:(
  8. Dr Shakal

    Wo bist du gerade? (Bilderthread)

    Sitze gerade am strand. @Kieselstein :deal:
  9. Dr Shakal

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Dieses Gendern geht mir langsam auf die säckin. Nisch bei meinem der V8*tin.
  10. Dr Shakal

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Der wagen ist halt wie meine ex:(
  11. Dr Shakal

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Noob. Das ist eine sogenannte Paywall. Den Rest bekommst du nur per bezahl dlc oder für Punkte im KT store.
  12. Dr Shakal

    Wo bist du gerade? (Bilderthread)

    Lieb von dir das ältere junge pärchen zu fotographieren, fährst eine schicke Yasuki.
  13. Dr Shakal

    MULTI Diablo 3

    Gta V ist von 2013. Wollt es nir mal erwähnen. :grins:
  14. Dr Shakal

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Toles auto, mag aber die scheinwerfer überhaupt nicht :/ Hatte meinen 540i am donnerstag schön gewaschen und poliert, bin dann heute eine runde gefahren:liebe:
  15. Dr Shakal

    Der KT Gewürzthread

    Ich bevorzuge Salz.
  16. Dr Shakal

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Èl Hópanèss Ròmtic
  17. Dr Shakal

    MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

    Die anderen sind noch nocht online, war bis gerade unterwegs mit meinem V8:ruby: Hätte nicht gedacht das so schnell eine antwort kommt. Wollte halt fragen ob generell interesse beateht :) @Kieselstein, aldi Marcello hättet ihr nicht auch lust? Mit hilfe von bekannten/ktlern ist es wirklich...
  18. Dr Shakal

    MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

    Hat wer lust am langen wochenende bei elite dangerous dazuzustossen? Wir sind zu dritt und machen einen haufen transportmissionen um geld und erfahrung zu bekommen. Startsystem ist Diagundari auf der Station Ray Gateway, das ist unser heimathafen. User die sich nach diesem post im KT neu...
  19. Dr Shakal

    MULTI Diablo 3

    Wauw endlich das gleiche seit jahren langweilige gegrinde nur in HD ich bin begeistert, hoffentlich gibt es Dämonencards zu kaufen für echtgeld damit ich mir überteuerte free to play sachen kaufen kann. Sorey, bin gta geschädigt:lol:
  20. Dr Shakal

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Fuck alter, genau das hatte ich auch und etwas zu viel blut verloren, shit ich weiss wie schmerzhaft das ist wenn sich da blut anstaut, man dringen es rauslassen will und das nicht geht, todesschmerzen, habe grad nen grauenhaften flashback:schreck: Wünsche dir gute besserung
Zurück
Oben