Für diejenigen die es noch nicht wussten, man kann ab jetzt schon einge Ausrüstungsgegenstände, Klamotten, Soundtraks, etc. im Ubisoft club für The division freischalten und dann im Spiel verwenden. Ich hatte noch ein paar Units aus den letzten Spielen übrig. Das sind jetzt keine Sachen die...