Schönen guten Abend. Ich muss leider sagen, es nervt mich gerade so sehr wie euch, dass auch diese Saison wieder nicht zu 100% abgeschlossen werden kann. Letzte Saison hatte man noch die Hoffnung, trotz einiger Bugs, dass man pro Jahreszeit mehr Punkte hatte und es trozdem reichen würde. Und...