Ja das hab ich mir auch gedacht solche Idioten:motz:.
Sind nicht auch die Einschaltquoten schlechter geworden oder war Abstand vom Manga zu bekommen der einzige Grund zu pausieren?
PS: Kann mir einer aktuelle Anime`s nennen die sich lohnen zu gucken?
Aber bitte kein Moe oder slice of life...