Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. The Schenckman

    Aktien & andere Anlagen

    Trump's Plan scheint ja aufzugehen. Erschreckend.
  2. The Schenckman

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Wenn man sich das schönreden will, dann hast du natürlich recht. ;) Ne. Natürlich stimmt das. Ist aber trotzdem sehe viel Geld für ein Hobby.
  3. The Schenckman

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Der Kunde kann es regeln.
  4. The Schenckman

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Puh. Das war ja mal nix. Wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.
  5. The Schenckman

    Aktien & andere Anlagen

    Sollen ihr Versprechen einhalten und den Mindestlohn auf 15 Euro hochsetzen. Dann wird auch ein klein wenig für den Vermögensaufbau getan. Für leider mittlerweile sehr viele Deutsche.
  6. The Schenckman

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Naja. Wir haben 320 qm. Und unsere Mieterin unterm Dach hat im Schnitt 30-40% mehr Verbrauch. Hat es aber extrem warm oben. Würde ich nicjt aushalten.
  7. The Schenckman

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Puh. Wir müssen demnächst neue Heizung einbauen. Alte ölheizung will nicht mehr so. Nur hört man dies und das. Eine Firma macht Angebot. Andere sagt, es geht garnicht bei uns. Nervt nur noch. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere paar Tips geben. Hier mal grob unsere Daten. 3...
  8. The Schenckman

    Der E-Mobilität Thread

    Alles Lumperei. Wo viel ist, kommt noch mehr hin. Traurig.
  9. The Schenckman

    Amerika, we have a problem

    Für Mich wäre es grad besser. Belastet mich mehr, als ich möchte.
  10. The Schenckman

    Amerika, we have a problem

    Bin ja hier kein Fachmann. Aber kann es sein, dass Trump und Putin gezielt Europa anpissen. Trump sorgt dafür , das Wir 100te von Milliarden in Rüstung pumpen. Uns massiv verschulden. Eventuell dadurch das System schaden. Ich denke mir halt... egal wieviel Geld wir in Rüstung pumpen. Am Ende...
  11. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Oh. Haben wohl wieder mal alles umgebaut?
  12. The Schenckman

    Der Weltraum – Unendliche Weiten

    In eine Doku meinte die, das SpaceX mit dem Starship mächtig in Verzug ist. Vielleicht deswegen der Druck eventuell.
  13. The Schenckman

    Der Weltraum – Unendliche Weiten

    Naja. Denke dir ist schon aufgefallen, das Elon mit seinen Buddy grad einen auf Pinky&Brain macht. ;)
  14. The Schenckman

    Der Weltraum – Unendliche Weiten

    Seitdem mir bewusst ist, was Musk vor hat, ist Space X für mich auch nur noch .... naja.
  15. The Schenckman

    Der E-Mobilität Thread

    Naja. 4 Personen passen schon gut rein in der Regel.
  16. The Schenckman

    XS/PC Avowed

    Halbe Stunde gespielt. Optisch... naja. Fehlende Syncro geht gar nicht. Wieder gelöscht. Schade
  17. The Schenckman

    Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

    Und es geht los. Videos im Umlauf das angeblich die Breifwahlzettel geöffnet wurden. AFD Stimmen werden geshreddert. Auf meine Schwester ist verlass. :D
  18. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Puh. Jetzt zeigt man schon in den Öffentlichen, wie Europa in Häppchen geteilt wird. Russisch und Amerikanisch. Beängstigend.
  19. The Schenckman

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Das ist doch aber nur immer ein paar Minuten bis die Sonne rum ist,oder? Entweder früh oder abends. Je nachdem wo oder wie man sein Haus stehen hat.
  20. The Schenckman

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Die sind gut 1000 Meter weg vom nächsten Haus auf einer waldigen Erhöhung. Aber halt 275 Meter Klopper. Muss man auch sagen. Mich persönlich würde das ja nicht stören.
Zurück
Oben