Jup, sind wieder Bots drin. Aber spielt doch keine Rolle, vor allem in den ersten 3 Monaten sind die Server prall gefüllt. Ich finde die Bots auch nicht nötig, aber die paar Sekunden in denen jemand im Match abhaut und wieder ein neuer kommt sind doch kein Ding oder? Es sei denn Epic hat den...