Der MP scheint Potenzial zu haben und dürfte kurzweilig unterhalten, nur das HUD gefällt mir nicht.
Schlimm mit anzusehen, wie dämlich sich der Spieler und seine Gegner anstellen. Entweder die spielen zum ersten Mal nen MP-Shooter oder sie haben sich alle die Hose vollgekackt, weil sie auf...