Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    So.... Bestellt. Für den Preis kann man nix falsch machen
  2. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Meine Frau möchte unseren QLED von 2020 als mobilen Terrassen TV (BuLi, Club WM etc) nutzen... Ich mach mich ma auf die Suche nach einem neuen 65 Zoll.... Irgendwelche super super Angebote?
  3. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Alta
  4. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Ich nehme die Katholiken nicht gerne in Schutz. Aber den haben 1,3 Milliarden nicht verdient. Was ein Schmutz
  5. Dita666

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Ich auch.... :(
  6. Dita666

    Wo bist du gerade? (Bilderthread)

    Gerri ist wieder daaaa :hurra:
  7. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Alles gut. Ich häng mich nicht daran auf. Stach nur direkt ins Auge.
  8. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    15 Mille Anzahlung
  9. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Bei uns bekommen ich auch Recht zeitnah Termine. Hautarzt Syrer, Orthopäde Syrer, Arzt der Hafenrundfahrt macht.. Syrer.... Ma gucken wie lange noch
  10. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Der VZ ist nice. Find nur die Mittelkonsole komisch...
  11. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Was eine Dramatik
  12. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Im ersten Moment hab ich Wall E gesehen
  13. Dita666

    MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

    OMG..... Sind alle Add Ons dabei?
  14. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Ich habs nicht geschafft und mich um andere Sachen gekümmert.... Ne Horde Kumanen aus einer alten Festung vertrieben. Zu 2. gegen nen Duzent. Das erfordert Geschick. Meucheln, verstecken, Bolzen in den Helm ballern und mein Schwert schwingen.... Yeah. 90 Stunden aufe Uhr. Immer noch geil
  15. Dita666

    TV Paramount+

    Gerade gesehen.. ich fühle mich sooo leer
  16. Dita666

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Backofen..... Hab die zu Weihnachten erst auf Winterzeit gestellt. Was für ne Hektik
  17. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    Dafür hat sie freien Blick auf dem Bildschirm
  18. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Dito... Solange die Reps am Ruder sind setz ich kein Fuß mehr in die USA. Mein Kumpel lebt mit seiner Amerikanischen Frau in Deutschland und die haben den Jahresurlaub bei den Verwandten in Green Bay abgesagt. Sie ist politisch auffällig und haben Angst nicht durch die Kontrolle zu kommen
Zurück
Oben