Ich gucke mir die Scheisse auf der Welt an an und bin froh hier zu leben. Jeden Tag, jede Sekunde dankbar. Aber Hauptsache alles ist Kacke und der Kaffee wird wieder teurer. Ich glaube die Leute haben es noch nicht kapiert das es bald ganz ganz viel schlimmer weltweit wird. Noch schlimmer. In...