Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Jo.... Gerade das Pendeln ist fast ohne Bremse möglich.
  2. Dita666

    MULTI ARC Raiders

    Wir hatten gestern teils Runden da sind wir gerade ma 1 Raum weit gekommen und beim looten niedergemäht zu werden. Dafür war auf Damm und im Raumhafen gestern Friede Freude Eierkuchen. Fun Fact. Haben im Kontrollturm 6A fünf oder sechs Tote Raider gefunden. Soviele Taschen hatte ich...
  3. Dita666

    MULTI ARC Raiders

    Ich nehme das immer für die quick & dirty Quests. Schnell rein.... Erledigen und raus damit
  4. Dita666

    MULTI ARC Raiders

    Das ist mega relaxed. Ich zock solo, coop mit Kumpel oder nur mit Randoms.
  5. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    Wir geht das? Hab 120qm und Fußbodenheizung. Haben 11000kwh an Gas im Jahr für Hzg und Warmwasser. Bei 9.5 Cent (was günstig ist) bin ich immer über 1000-1200€/anno. Und 11000kwh ist für ein DHH aus den 50ern top....
  6. Dita666

    MULTI ARC Raiders

    Alta ist das spannend. Hab jetzt meine ersten 5,6 Runden hinter mir und ich find es atmosphärisch krass. Bin immer nur mit dem gratis Loadout oben... Ein bissl looten und dann ab nach unten. Bisher fast nur friedliche Raider getroffen. Fast
  7. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Dr Acula hat das genau auf dem Punkt gebracht. Ad hoc Weihnachtsgeld nicht auszahlen ist schon schwierig durchzuführen. BR einschalten.
  8. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Samstag auf ner Party gewesen. Hab nun Corona und lieg flach. Der Gastgeber hat bis heute 22 positive Test von den Gästen erhalten. Ich kann mich an keiner Orgie erinnern.
  9. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Wow... Was ein Traumtor
  10. Dita666

    MS Xbox Game Pass

    Auf der Abo Seite kann ich kündigen oder die automatische Abbuchung ausschalten. Wo ist der Unterschied????
  11. Dita666

    MS Xbox Game Pass

    Hab noch billig ein paar Codes drangegangen und Ende November 2027 ist Schluss für mich. Was für ein Kack Laden. Wenn Sony zwischen der Scheisse duftet heißt schon was
  12. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ich gucke mir die Scheisse auf der Welt an an und bin froh hier zu leben. Jeden Tag, jede Sekunde dankbar. Aber Hauptsache alles ist Kacke und der Kaffee wird wieder teurer. Ich glaube die Leute haben es noch nicht kapiert das es bald ganz ganz viel schlimmer weltweit wird. Noch schlimmer. In...
  13. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Hab se diesen Sommer das erste Mal Live gesehen. Schande über mein Haupt... Ab jetzt auf Heavy Rotation
  14. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    Sind wir auch. Hab 6 Karten über Magenta gekauft
  15. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Anyway.... War trotzdem ne geile 2.HZ
  16. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Danke ... Das war sowas von klar
  17. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Zum kotzen
  18. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Was eine 2. HZ
  19. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Bier regelt
Zurück
Oben