In diesen Diskussionen ist es aber immer gleich "ICH kaufe aber nur Bio!", es ist aber einfach unvorstellbar, dass ich immer nur mit den 4% diskutiere, die die BIO-Sachen kaufen.
Irgendwann weiß man dann, dass man es mit (wohlwollend geschätzt) mindestens 50% Maulhelden zu tun hat, die sich als...