Man kann sich in irgendeinem Zeitraum einschreiben, es gab kein Zulassungsverfahren. Wäre mein Notausgang gewesen, wenn sonst nichts geklappt hääte. ;) Nicht falsch verstehen, die Uni hier ist nicht katastrophal schlecht, die meisten aus meinem Schuljahrgang sind auch hier geblieben zum...