Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. The Schenckman

    Der E-Mobilität Thread

    Naja. Die Andere Seite hat es halt in DE abgeschafft. ;)
  2. The Schenckman

    Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

    Memecoins sind halt die moderne Art der Schneeballsysteme und niemand kann dir was. Glaube jeder kann so nen Coin erstellen.
  3. The Schenckman

    Social Brainwashing: Neuland

    Ja, der war nicht schlecht. ;) Aber schon beim Thema E Auto, kamen oft Bullshit Beiträge. Wo ich mich frage ..... Die altbackenen Deutschen sind eh schon gespalten und dann müsst ihr da noch Öl ins Feuer gießen.
  4. The Schenckman

    Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

    Ich habe mal beim Elon4AFD zugeschlagen und fix mal 400% mitgenommen. Leider nur bisschen Spielgeld genutzt. Mehr ging nicht. Ist verrückt was die Community sich da einreden lässt von Mäckle und Co.
  5. The Schenckman

    Social Brainwashing: Neuland

    Es gibt sheut zu Tage soviele Quellen und Meinungen, die sehr Einseitig sind. Da das richtige zu finden isst auch oft nicht einfach. Und viele Menschen merken sich lieber das eine schlechte, als die vielen guten Sachen. Selbst bei Nachrichten bei den öffentlich Rechtlichen, frage ich mich immer...
  6. The Schenckman

    Social Brainwashing: Neuland

    Tja. Das ist das Problem. Man erfährt oft nur eine andere Meinung. Leider ist es halt chick immer erst das schlechte zu sehen.
  7. The Schenckman

    Social Brainwashing: Neuland

    Whatsapp, Signal. Telegram für diverse Kanäle um meiner Schwester Feuer zu machen. ;) und für mein Risiko Invest . FB nur noch für diverse Gruppen. ( Ecoflow, Solar, E Mobilty und Home Assistant ) . Leider wird mir trotzdem viel Mist reingespült. X garnicht mehr. Insta auch nicht.
  8. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Geht das noch bisschen grösser? Kann man kaum lesen. ;)
  9. The Schenckman

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Bei 399 Euro wäre ich diesmal dabei. Mal sehen was bei rum kommt
  10. The Schenckman

    Der E-Mobilität Thread

    Der Cubra hat immer wieder gute Angebote. Und ist ja die "bessere Variante" vom ID3
  11. The Schenckman

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ich zahle jetzt 68 im Vierteljahe statt vorher 122 Euro war ganz überrascht.
  12. The Schenckman

    Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

    Hat den schon jemand ?? ;) Was es nicht alles gibt. Auf Crypto.com und Binance habe ich den nicht gefunden. Wird wieder so ein Verschwörungsding sein. Kam ..... genau ... von meiner Schwester.
  13. The Schenckman

    Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

    Naja. Ich bin jetzt kein Ostdeutscher. Aber wohne Nähe Thüringen und bekomme doch so einiges mit. Viele haben damals für die Freiheit gekämpft und wurden die letzten 20 Jahre im Westen nur beschissen. Den meisten geht es mittlerweile gefühlt schlechter als damals. Massiv steigende Preise, immer...
  14. The Schenckman

    Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

    Dieses Hitler Ding hat mir meine Verschwörungsschwester schon vor Monaten versucht einzureden. Seitdem sie damit angefangen hat, ist bei mir eh vorbei. Man kann ja "anders" Denken. Da habe ich weniger Probleme wie manch anderer hier. Aber das ging mir dann doch zu weit. Will da jetzt nicht näher...
  15. The Schenckman

    Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

    Du wirst sehen. Musk wird sich aus der Tesla Bubble zurückziehen. Sein Geld hat er .Nur eben das ganze blabla aussen rum wird verschwinden.
  16. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Ernsthaft? Der Zug ist abgefahren. Das einzige was die "Marke" XBOX noch hält, ist das was sie grad machen. Sie öffnen sich. Ansonsten wäre bald Schicht im Schacht. Ach !!!! Jetzt !! Das war sarkastisch gemeint. ;)
  17. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Die CDU will steuerfreie Überstunden ??? Und wie wird das dann geregelt , wenn man nur ein Gutzeitkonto hat ? Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen Wahlkampf gemacht wird. Normal dürfte das ja nur gut werden für den Bürger.
  18. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Ich wähle sie nicht (mehr). Kann aber in gewisser Weise vestehen, wenn Leute es tun. Den Rechtsruck sieht man ja weltweit. Weil ,und ich betone es immer gerne. Man sieht es ja hier im Forum gut. Arm und Reich klafft immer mehr auseinander. Dank der Altparteien. Ob es die neuen besser machen...
  19. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Du wirst Dich wundern wieviel "wohlhabende" die AFD wählen. Der Haufen der sich bei meiner Schwester trifft, besteht aus Banker, Anwalt, Verkäufer. ALLES dabei. Sogar Firmeninhaber.
  20. The Schenckman

    GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

    Puh!!! Ich habe den Thread hier nur grad überflogen. Aber macht das denn noch Spass wenn man ewig erst Anleitungen usw lernen muss? Mitten im Spiel das Regelwerk lesen muss usw ? Ich persönlich würde ja viele Spiele schon alleine wegen der Verpackung oder den geilen Inhalt kaufen. Aber spielen...
Zurück
Oben