Aber sie hatten bisher 10 Jahre Zeit wenigstens mal anzufangen das zu regeln. Aber keiner traute sich ran, weil man ja gleich von den Gerris und CO , als Nazi bezeichnet wird. Ist ja hier im Forum nicht anders.
War ja öfter so. Hat mal ein Politiker Kritik an der Asylpolitik geäussert, war er...