Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. The Schenckman

    Der E-Mobilität Thread

    Muss ja sagen .... das Tesla Model Y Facelift gefällt mir immer besser. Leider finanziell in einer anderen Liga. Aber schicker wie früher. Hoffe immernoch es kommt eine vollwertige günstigere Golfklasse von Tesla.
  2. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Aber sie hatten bisher 10 Jahre Zeit wenigstens mal anzufangen das zu regeln. Aber keiner traute sich ran, weil man ja gleich von den Gerris und CO , als Nazi bezeichnet wird. Ist ja hier im Forum nicht anders. War ja öfter so. Hat mal ein Politiker Kritik an der Asylpolitik geäussert, war er...
  3. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Junge, Junge. Man oh man. Keinen Zentimeter Einsicht und Alle die nicht deiner Meinung sind, als AFD Wähler oder Nazis bezeichnen. Selbst die Leute die Sie nicht wählen und es auch erklärt haben. Unterschwellig immer beleidigen. Ich kenne ja auch sture Leute in meinen Umfeld. Aber sowas ??
  4. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Keine Angst. Das war eher sarkastisch gemeint. Ausser das Kastrieren bei Sexualstraftäter. Aber bei deiner engstirnigen einseitigen Meinung muss man ab und zu mal. Ich bleibe ja dabei. IHR seid einer der Hauptgründe warum die Rechten so stark geworden sind. Wie ich schonmal geschrieben hatte...
  5. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Ich glaube ich werde zu alt für den Scheis. Mich nervt nur noch das hektische Geballer. Ich mag es lieber chillig. Aufbau und Survivalgames z.b.
  6. The Schenckman

    Wenn ihr nur ein Thema wählen könntet für die BTW25

    Leider sind das alles Themen die man in DE angreifen müsste. Habe mich am Ende für die Vermögensschere entschieden. Weil der Meinung bin, dass sie Unterschicht zu wenig und die Sesselpupser einfach zuviel bekommen für das was Sie leisten. Müssen mehr verdienen, keine Frage, aber nicht soooviel.
  7. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Ja . Ein Hauptproblem sind Leute wie Du. Habe ich schonmal versucht zu erklären. Tu dir selber einen Gefallen und klinke dich mal paar Tage hier aus.
  8. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Bei Sexualstraftäter sowieso.
  9. The Schenckman

    MS Xbox Developer_Direct [22.01.26|19 Uhr]

    Ninja Gaiden ist jetzt aber nicht der Shadowdrop? :(
  10. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Abwerfen.
  11. The Schenckman

    Der E-Mobilität Thread

    Ok. Ich dachte schon. Finde das Fahrzeug ja auch interessant. Mal sehen in Dezember läuft mein Leasingvertrag meines ID3 aus.
  12. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Na wo sind Sie denn?
  13. The Schenckman

    Der E-Mobilität Thread

    20000 km pro JAhr? ;)
  14. The Schenckman

    Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

    Vielleicht hat er auch gezockt. Das machte ich auch immer wieder mal. Geld hinschicken, hoffen, ... Geld raus oder weg. CDC hat eine Support Telegram Gruppe. Vielleicht kann man da mehr erfahren.
  15. The Schenckman

    Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

    Und warum gibt es dann Neuwahlen? Und die meisten Bürger sind unzufrieden? Weil die Ampel leider viel Mist gebaut hat. Hab die laaaaange in Schutz genommen und mir viel anhören müssen. Aber irgendwann wollte ich auch nicht mehr. ;)
  16. The Schenckman

    KT Warhammer 40000 Tabletop Spieler hier ?

    Also am Ende ein teures Hobby? :)
  17. The Schenckman

    Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

    Nein. Deine Frage ist NICHT ernst gemeint.
  18. The Schenckman

    Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

    Ich denke, viele sind halt aktuell richtig sauer auf den Mist was aktuell verzapft wird. Und da ist halt die CDU die einzige der Altparteien die man da wählen kann. Weil nix anderes da ist. Ein Teil der Wähler versucht es halt auch mit der AFD. Aber sonst gibt es ja nix.... Bekanntes. Bin...
  19. The Schenckman

    KT Warhammer 40000 Tabletop Spieler hier ?

    Jemand hier, der sich damit auskennt? Bin ja da null drin. Finde es aber mega interessant. Habe aber auch niemanden der das mit zocken würde. Es gibt doch da gerade wieder ein Abo "Warhammer 40000 Combat Patrol. Geht ja grad durch die Decke. Sehe ich das richtig, das es eine eher überschaubare...
  20. The Schenckman

    Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

    Trotzdem erstaunlich, wieviel noch die Grünen wählen. Aber schlimmer halt noch die AFD.
Zurück
Oben