Hat doch MS noch nie gestört. Wenn Sie kein Bock mehr haben, wird es eingestampft.
Lumia , Mixer, usw
So wird es mit der Hardware auch kommen. Das Ding ist durch.
Eine reine Konsole wird es nicht mehr geben. Egal was die sagen. Die gehen Richtung Steammachine.
Nur wer kauft das ?
Aber so ist...