Ich weiß, das Gerücht um Xbox und Steam hat einen langen Bart, aber stellt Euch vor, Steam wird einer der Open Xbox Lizenz Partner und macht einfach eine Xbox Konsole. Dann könnte man zukünftig auch die ganzen PC Spiele auf der Xbox spielen und hätte genug Power.
Bäm, wäre das mega!
Edit...