wie der 17er da anfangs viel zu stürmisch anläuft, danach orientierungslos wie nen F-Jugend Spieler beim Pass dem Ball hinterherjagt, somit den Raum schafft...um dann wiederrum kein Foul zu ziehen und einfach stehen zu bleiben...macht mich beim zuschauen schon aggressiv. :wand:
edit: Iwobi...