Ich hätte einfach gern VVD geshen. Dass Ronaldo uns Messi überkrass sind, wissen wir langsam und es nichts besonderes. Immer die gleichen: kein Liverpool Offensivspieler (Firminho muss da irgendwo sein), niemand von City? Schauen die Fussball? Aber klar: Marcelo, der nicht mal Stamm war, und...