Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Nagelsmann holt dieses oder nächstes Jahr den Titel und ist dann eh bei euch :deal:
  2. FredFredson

    MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

    verstehe das auch nicht, da man sich so viel kaputt macht. die angst etwas zu verpassen, ist da wohl bei vielen größer, als die lust an einer geheimnisvollen individuellen ersten erfahrung
  3. FredFredson

    MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

    also ich hatte den nicht gefunden. spiele jedes fromgame als erstes blind :? zeig mal den beitrag, nicht dass ich hier gelogen habe oder so :oops::oops::ugly: dafür habe ich aber blind das wohl komplizierteste ende erspielt, da ich einfach gern erkunde und mit den npcs quatsche und das war dann...
  4. FredFredson

    MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

    Naja der Ton, ist jetzt nicht wirklich schlimm...möchte niemanden angreifen und habe das auch nicht getan mMn...habe nur mit ner frage zun nem storygetriebeneren rpg den standpunkt der entwickler dargestellt und wenn hier jemand sekiro zerreisst, könnte es mir nicht egaler sein... geht mir um...
  5. FredFredson

    MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

    Sowas nennt man auch Entscheidungen. Souls spielt man blind und du schreibst deine Story, egal ob du nun blockst, rollst oder wohin du gehst und welchen Gegner du machst, man beschreitet ja irgendwie sein eigenes Abenteuer. Beschwerst du dich auch, dass du beim Witcher nicht alle Enden auf...
  6. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Wieso bist du nur so? :oops: willst du etwa leugnen, dass Mario mehr Titel hat und Marco regelmäßig choked?
  7. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Danke :) Reus hat einfach ne VersagerAura, warum sind wir 2018 WM ausgeschieden und 2014 Weltmeister geworden? Sexy Mario für retarded Marco :deal:
  8. FredFredson

    Internationale Ligen

    Ich hätte einfach gern VVD geshen. Dass Ronaldo uns Messi überkrass sind, wissen wir langsam und es nichts besonderes. Immer die gleichen: kein Liverpool Offensivspieler (Firminho muss da irgendwo sein), niemand von City? Schauen die Fussball? Aber klar: Marcelo, der nicht mal Stamm war, und...
  9. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    wie kann marco eigentlich so die nerven verlieren? ist ja nicht so als hätte man nen riesigen vorsprung verspielt. :ugly: wie wäre es mal mit sexy mario für den versager, der nur in seiner ganzen karriere einmal den dfb pokal gewonnen hat wie Timm Klose? götze hatte gegegn ffm gleich gezeigt...
  10. FredFredson

    Internationale Ligen

    Dieses Bild muss ausgepackt werden. Es kann da nur einen geben https://anfieldindex.com/41753/virgil-van-dijk-the-game-changer.html
  11. FredFredson

    MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

    Hätte es so gern mal gespielt, da ich auf abgefahrenes Zeug stehe. Jeder liebt dieses Spiel, sofern er es gezockt hat, aber die 20FPS auf der PS3 mit dieser Grafik verursachen einfach Kopfschmerzen :(
  12. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ja da hast du natürlich recht. War ein Bombenauftritt: vor allem von Delaney und Hummels wie von nem anderen Stern. Trotzdem war Barca wohl in den letzten 15 Jahren nicht einmal so schwach wie zur Zeit.
  13. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Granada hat die Leistung von Dienstag nun auch ganz anders aussehen lassen. Scheiß Bundesliga. Hoffentlich macht es Leipzig mal
  14. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Ich fyre das: Ter Stegen: ich würde schon gerne spielen, vor allem wenn es versprochen ist. Uli H.: Das ist ein persönlicher Angriff auf Manuel Neuer, den FC Bayern und mich! Bierhoff: neuer ist doch die 1, ganz klar erkennbar Uli H.: Und der DFB ist respektlos!
  15. FredFredson

    MULTI Nier: Automata

    Fand den "zweiten" Durchgang auch so lalala mit dem nochmal machen aber danach passiert noch so unglaublich viel...bleib dran
  16. FredFredson

    TV Netflix

    selten unlustigeren scheiß gesehen und nicht mal die ersten 10 geschafft. wozu so viele folgen? sollen die weiter die simpsons vergewaltigen
  17. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Nee leider nicht Und Uli ist auch irgendwie sympathisch. wie er seine Jungs wie eine Eisbarmama verteidigt ist eigentlich lobenswert
  18. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Man muss aber auch festhalten, dass man halbhoch und halbrechts halt auch extrem scheiße geschossen hat. Delaney wird nächste Saison bei Bayern auf der 6 spielen, wenn der so weitermacht. Was der da gegen Leverkusen und Barca hingelegt hat, war schon unglaublich. Die zentrale ist einfach mal...
  19. FredFredson

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Ja dann muss man dem Ersatztorhüter auch nicht vorm Nordirland Spiel versprechen, dass er zum Zug kommt. Dann wird auch nicht rumgeheult. Geht doch eigentlich nur um den sich niveaindieeierreibenden Popeljogi bei der Diskussion und überhaupt nicht um Neuer vs ter Stegen. Thema nervt nur noch
  20. FredFredson

    TV Netflix

    verstehe dieses rumgeheule nicht. frühere kameras haben halt defizizte gehabt, an denen sich der zuschauer gewöhnt hat. mit schlechten frames und schlechter auflösung erkennt man halt auch beschissene aussehende bilder schlechter und dürftige locations und kostüme verschwimmen für das auge wenn...
Zurück
Oben