Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Schön aufgehoben. Und bürki hat doch genug Zeit, der hat nie Willen beim herauslaufen und bleibt dann noch mit beiden Beinen aufm Boden damit man schön tunneln kann. Da schmeißt man sich rein verdammt
  2. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Die unglücklichen Aktionen hat da aber jeder in der Defensive zur Zeit. Die 2 Tore gegen jeden Gegner kommen ja nicht einfach so zu Stande und dann liegt es einfach auch an der Unfähigkeit des Trainerteams daran etwas zu ändern und das Team taktisch einzustellen. Ein Parvard oder baoteng sind...
  3. FredFredson

    MOVIE Joker: Folie à Deux

    du hast ja berechtigte kritikpunkte. für mich machen die den film aber umso besser und das ist wiederrum geschmackssache. wenn jemand schreibt: "Der Film ist vor allem: nichtssagend.", wie die spiegeltante, ist das aber keineswegs mehr nachvollziehbar und ich glaube dann auch, dass diese...
  4. FredFredson

    MOVIE Joker: Folie à Deux

    das will ich aber nicht wahrhaben :D und wer internetkritiken fürn hungerlohn schreiben muss, kann ja eigentlich nicht ernst genommen werden. usermeinungen werden immer wichtiger
  5. FredFredson

    MOVIE Joker: Folie à Deux

    Gerade Kritiken gelesen, nachdem ich gestern total begeistert ausm Kino kam 10/10...und ich sehe, dass es zu dem Film geteilte Meinungen gibt. Wie kann man nach all dem Marvel scheiß sowas nicht als Meisterwerk sehen? was stimmt mit solchen leuten nicht...
  6. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    martinez, hernandez und süle verletzt. dann kann sich @BlackOne ja bald über Mai aufm Platz freuen
  7. FredFredson

    Champions League, Europa League 2019/2020

    Sehe auch noch nichts was da 80Mio rechtfertigt. Beim Mauerfussball von Athletico wäre wahrscheinlich sogar Tah nen super Verteidiger.
  8. FredFredson

    MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

    Simulierte Tagesabläufe gibt es nicht, dank Unreal statt Creation Engine, aber dafür wohl auch deutlich weniger Bugs. Dazu MassEffect2 Vibe mit Crew und Raumschiff, alles noch besser als ich erwartet habe. Wird heute abend geladen wie läuft die Base ps4 version?
  9. FredFredson

    Champions League, Europa League 2019/2020

    Du schreibst Gedichte für dein Mark in Word
  10. FredFredson

    MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

    What und das in dieser Gen? Muss ich wohl kaufen :hurra:
  11. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Ach komm man wird in nen teuren "Transfer", der übrigens ne Leihe von nen ausgestoßenen Spieler ist, von den "Medien gedrängt". So handelt also der FCB? Zu so einer Aussage gibt es nicht genug hahahahas Mich amüsiert dieser Mensch nur und wollte das teilen.
  12. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Auf SPORT1-Nachfrage verwahrte sich Hoeneß energisch gegen das Wort. "Auf so einen Käse gibt's keine Antwort", hielt er fest: "Wir sind einen Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore...
  13. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Wenn man danach 9 Punkte Rückstand auf Platz 1 hat, heißt das ja auch noch nichts
  14. FredFredson

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    wo bim i
  15. FredFredson

    Der Politikthread

    Interessant, was kann man denn so rechts ohne mulmiges Gefühl wählen?
  16. FredFredson

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Brandt und hakimi haben es geregelt. Reus spielt die ganze Saison nen scheiss. Sexy Mario für den geistig zurückgebliebenen!
  17. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Ja dann wärt ihr schon total am Arsch gewesen nach den Verletzungen in der Defensive und um das zu erkennen muss man kein Fanboy sein. Mai in der CL :ugly::ugly: Glaubst du Bayern gibt sich freiwillig die Blöße den Fast-Aussortierten statt des Nachwuchses auflaufen zu lassen, wenn dieser...
  18. FredFredson

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Müller ist seit Jahren eine Zumutung. Türlich schafft der Räume durch seine Art, aber gefühlt spielst du auch mit einem Mann weniger und kaum hat Kovac nen vernünftigen 10er, sieht der das auch so. Das man Mai dahinstellen könnte und Boateng nicht bräuchte, ist natürlich nicht ernstzunehmen
  19. FredFredson

    Champions League, Europa League 2019/2020

    das hatten sie
  20. FredFredson

    Champions League, Europa League 2019/2020

    Du hast nicht angefangen, aber du meintest es ersichtlich ernst. Finde aber, dass man sich hier auch paar Sprüche drücken kann und habe kein Problem damit, aber hier wurde ja nen Riesentrara angefangen, als wenn das auf einmal da ganze KT gemacht hätte. Aber egal BTT: Einfach mal im Vollsprint...
Zurück
Oben