Nee, hab das ganz gut dargelegt, denke ich. Aber kann man sich auch schönreden, wenn man mag.
Auch egal, führt ja nur zu Ärger, wenn ich das ständig erwähne. Aber die Serie hat ja nicht umsonst 46prozent bei RT. Jeder was er mag. Ich mochte die Serie ja auch, aber sie hat objektiv einfach sehr...