Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Yzerman

    Der "gute Laune"-Thread

    In Luzern (CH). www.gameorama.ch
  2. Yzerman

    Der "gute Laune"-Thread

    Weiss nicht genau in welchen Thread ich das schreiben soll, aber hierhin passt es eigentlich auch ganz gut: War am Wochenende in einem interaktiven Spielmuseum. Dort gibt es Brettspiele, Flipperkästen, VR-Brillen, Arcades, Handelhelds und Spielkonsolen. Bei den Handelhelds und Spielkonsolen ist...
  3. Yzerman

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Bei mir auch. :ugly:
  4. Yzerman

    GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

    Unterhaltsam ist er aber halt schon. Leider scheint er aber sein Leben einfach nicht so im Griff zu haben. Die werden ihn wohl früher oder später rauskicken müssen.
  5. Yzerman

    DFB Pokal 2024/2025

    Wieso gab es da jetzt keinen Elfmeter? Die Intensität fehlte, meint der Experte… :ugly: Wenn man das Bein stehen lässt, fehlt die Intensität ja auch immer. Verstehe ich nicht.
  6. Yzerman

    NEWS Videospiel News

    Das wars dann wohl mit Ubisoft…
  7. Yzerman

    F1 - Newsthread

    Schlechter geht es ja fast gar nicht.
  8. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed Shadows

    Lol, wieso? Ist doch geil sich mit einem 190 Hünen durch die kleinen Gegner zu pflügen. :ugly: Edit: Ob es Sinn macht, den einzigen Schwarzen, welcher damals in Japan war unbedingt ins Spiel einzubauen, ist natürlich eine andere Frage. Mich stört es jedenfalls nicht.
  9. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed Shadows

    In den Cutscenes ist sie viel massiver. :ugly: Okay, jetzt nicht ein massiver Schrank, aber die Arme sind schon sehr grob.
  10. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed Shadows

    Doch, Kassandra hatte Oberärme wie ich Beine habe. War schon sehr muskulös gebaut (wie die meisten Frauen im Spiel).
  11. Yzerman

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Unterhaltsam. :dhoch: Mit dem Wechsel von Adeyemi für Sane hat man halt auch Not gegen Elend getauscht. :ugly:
  12. Yzerman

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Noch mal Glück gehabt.
  13. Yzerman

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Das könnte bitter werden. Unglaublich wie man sowas herschenken kann.
  14. Yzerman

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Ja Sane ist halt seit Jahren nicht mehr so der Bringer. Spielt aber immer wieder von Beginn an. Ist ja im Klub auch so.
  15. Yzerman

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Lol. Das Tor wird man noch ein paar mal auf den sozialen Medien zu sehen bekommen… :ugly:
  16. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed Shadows

    Das wäre ja überall schon breit geschlagen worden. Wäre aber richtig geil!
  17. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed Shadows

    Habe es nur auf meinem iPhone angeschaut, aber sieht eigentlich auf allen Konsolen ziemlich gut aus. Riesige Unterschiede sehe ich nicht. Aber vielleicht gibt es irgendwo Vergleichsfotos, auf welchen die Unterschiede dann besser rüberkommen.
  18. Yzerman

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Lol, wieso geht das momentan so ab? Habe mir die Werbung auf Youtube (kannte sie nicht) angesehen. Die ist ja über ein halbes Jahr alt…
  19. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed Shadows

    Gamestar-Test klingt jedenfalls ziemlich gut. Vielleicht greife ich mal wieder zu.
  20. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed Shadows

    Ist schon geil, wenn so ein grosses Spiel wie AC rauskommt. Schaue gerade Rocketbeans, die finden es auch ganz gut.
Zurück
Oben