Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Nein, das ist Müll. 2 Minuten war bis in Teil 3 top. Aber danach sind die Levels halt viel zu gross. Und die Missionen wurden dadurch halt auch viel abwechslungsreicher. Z. B. Missionen wie Flucht von Alcatraz, welche auf dem Dach beginnen sind mit dem 2 Minuten-Format gar nicht mehr möglich...
  2. Yzerman

    RETRO Der Xbox 1 - Thread

    Ist in einem anderen Thread gewesen (weiss nicht mehr welcher), aber poste es mal hier rein: Habe den Hunter Wireless Controller für die Xbox bei Amazon bestellt...
  3. Yzerman

    Der Allgemeine Fußball-News und Transfer-Thread

    Wo ist das?
  4. Yzerman

    RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

    Habe mir mal 2 Controller bei Amazon bestellt (über den KT-Partnerlink). :dhoch: Bin gespannt.
  5. Yzerman

    RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

    Ist der zu empfehlen? Klingt nämlich ziemlich gut. Aber würde lieber auf Rückmeldungen aus dem Forum warten.
  6. Yzerman

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Alle geil! Thps 4 werde ich mir wohl auch nochmals bestellen. Vor allem weil die Hälfte ja im Remake fehlen wird.
  7. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Jep. War nie wirklich gefährlich geworden. Bayern hätte auch einen Torwart aus der Regionalliga reinstellen können. Der Ersatztorwart von Köln wurde jedenfalls nie wirklich getestet. :ugly:
  8. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Liverpool - PSG ist umgekehrt zum Hinspiel. Jetzt powert Liverpool und hat viele Chancen. Das einzige Tor macht aber PSG. Könnte noch ein geiles Spiel werden.
  9. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Was für eine Vorarbeit von Musiala. Und Paulinha trifft das leere Tor nicht. Schade, wäre ein geiles Tor gewesen.
  10. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Ja Liverpool ist krass. Absolut chancenlos. 1 Torschuss gegenüber 25 oder so Abschlüssen von PSG. Und dann gewinnen sie 0:1.
  11. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Kane ist ein Penalty-Monster!
  12. Yzerman

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Ist das nicht irgendwie 14-15 Jahre zu spät? :ugly:
  13. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Hype hat einen deutlichen Dämpfer enthalten. Womöglich gibt es in der Karriere nur den 2 Minuten Countdown. In Teil 3 war das ja noch so, aber Teil 4 war es eher Mini Openworld mässig. Man musste die Aufträge bei Passanten holen und konnte in einigen Levels auch Minigames spielen. So wie es...
  14. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Digital Deluxe ist aber auch komplett für nichts. Zwei halbgare Bonuscharaktere sowie ein paar in game Klamotten und Decks? Hoffe dafür bezahlt niemnd extra. Grafik ist für mich leider zu düster und dreckig. Passt zwar besser in die aktuelle Zeit, aber der Stil der alten Spiele war halt mehr...
  15. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Top. Dann kaufe ich es nur einmal. Wenn ich bei meinem Bruder spiele. Ansonsten wird es sicherlich klasse, obwohl ich den neuen Grafikstil nicht so toll finde.
  16. Yzerman

    Amerika, we have a problem

    Sie können dies ja auch gemeinsam machen. :dhoch:
  17. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Wird gekauft. Ist die CE wieder ein Skateboard Deck?! :ugly:
  18. Yzerman

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Mein Bruder hat in einem Zimmer auch einen LG Oled in 48 Zoll. Ist prima und kann ich so jedem weiterempfehlen.
  19. Yzerman

    MULTI Forza Horizon 5

    Zurecht! Also die Vorbestellungen. Eine Discversion wäre schon auch cool.
  20. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Habe ihn mir auch angeschaut, vielen Dank für den Tipp! Für einen solch alten Film ist er wirklich ausgezeichnet. :dhoch: In der Schweiz ist er übrigens nur noch einen Tag oder so auf Prime aufgeschaltet…
Zurück
Oben