Meine Uhren sind gekommen. Heute morgen kamen sie nach Mannheim (dort ist der Zoll für mein Gebiet). Der Postbote sagte, er muss direkt per Karte Geld abziehen (~30€) und damit hat sich das erledigt.
Insgesamt doch sehr gut verlaufen und doch noch dicke gespart. Hinzu kommt, dass ich sowas...