Auch wenn man immer nur das einsetzen sollte, was man verlieren kann, macht es überhaupt keinen Spaß zu sehen, wie eine Aktie gegen die Wand fährt.
Die ganze Marktmanipulation die da seit Ende letzter Woche bei Gamestop angefangen hat, ist zum Kotzen.