Naja, eigentlich habe ich ja Handschuhe. 2 Paar! :ugly:
Eines sind halt gefütterte, winddichte Winterhandschuhe und das andere so leichte Sommerhandschuhe mit kleinen Netzeinsätzen, die im Endeffekt aber auch nicht viel Luft durchlassen. Und nachdem es die letzten Wochen bei uns unerträglich...