Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    TV The Grand Tour

    fand die 1. Hälfte in Detroit tbh ziemlich langweilig. Der Senna Beitrag und die 2. Hälfte war da schon um einiges besser. Dennoch hoffe ich auf eine Steigerung in den nächsten Episoden.
  2. xbox360besitzer

    MOVIE Aquaman mit Jason Momoa (20.12.2018)

    TDK kam auch nicht in 3D, also chill.
  3. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    36 Euro:cool:
  4. xbox360besitzer

    Handball WM 2019

    wann kommt denn für uns der erste echte Gegner?
  5. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    hab paar Filme mit Evening-Express bestellt. Grad les ich im Sendungsverlauf: "Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht." :kaffee::wand:
  6. xbox360besitzer

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    lel 20 Jährige die mit nem 1er M (doppeltes lel) rumrasen. Ab in Knast und Papi gleich hinterher
  7. xbox360besitzer

    Der Boulevardpresse Thread

    bei uns würde die Dame dann ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. ¯\_(ツ)_/¯
  8. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    auf Amazon gucken ist aber chilliger. Da merkt sich Amazon immerhin bei welcher Episode du warst und du musst nicht aufstehen, um die nächste Episode einzulegen:D
  9. xbox360besitzer

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    berichte dann! (sofern du es überlebst:D )
  10. xbox360besitzer

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    Klassischer Sound. Bei mir läuft es auf Repeat :D
  11. xbox360besitzer

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    McLaren Senna
  12. xbox360besitzer

    TV Netflix

    Eben Dogs of Berlin beendet. Fand es Anfangs etwas lahm aber die Serie hat sich mit jeder Episode zu einem grandé Finale gesteigert. Sehr empfehlenswert:dhoch:
  13. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    hab heute früh ne Mail bekommen, dass ich den Steuerbescheid herunterladen kann. Deutschland kann Digitalisierung also doch. Dauert nur wieder ewig:D
  14. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    jo dann hat der eben gepennt. Ich als angehender Steuerberater schummel aber ungern bei meiner eigener StE
  15. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    gilt btw nur für Ossi. In meiner Gegend könnte ich mich nicht am Telespargel orientieren. Aber im Gegensatz zu Pil sitze ich auch eher nicht besoffen auf dem Fahrrad:lachweg:
  16. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    eben. Den Geschmack kannst du von den Fotos doch gar nicht ableiten.
  17. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    ? Ich habe seit Monaten nicht so vorzüglich gespeißt wie Metzgore in diesem Thread:D
  18. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    na so hart am Limit leb ich ja nicht, dass mich die 25 Euro zu viel gezahlte Steuern im Monat jucken würden. Aber 300 Euro auf einen Schlag nehme ich gern mit.
  19. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    eben. Meine Anzüge sind nicht absetzbar, genauso wie die Reinigungskosten. Und trotz Pauschalen muss man sich da ganz schön strecken. Nicht umsonst ist der Pauschbetrag mit 1.000 Euro relativ hoch (imo).
Zurück
Oben