Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    überleg auch mir die Weisheitszähne zieht zu lassen, damit ich mal ne Woche freimachen kann. Kann man sich den Termin so hinlegen, dass es ein Montag ist?
  2. xbox360besitzer

    F1 - Newsthread

    man munkelt, dass es jeweils "Glory-Laps" von Sainz und Norris waren, da Shareholder des Teams aus Bahrain vor Ort waren. Sehe es aber genauso wie Sonic. Immerhin hat McLaren viele Kilometer sammeln können. Ich wünsche es dem Team von Herzen, dass die wieder weiter vorn im Grid zu finden sind.
  3. xbox360besitzer

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Word. Saß den halben Tag in T-Shirt auf dem Balkon. Bei 13 Grad:lol:
  4. xbox360besitzer

    Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

    bin auch Ende Mai/erste Juni Woche auf Malle. Zahlen ca. 1,5k zu Zweit mit 4 Sterne Hotel/Halb Pension + Flug. Geht sicher preiswerter, aber Abflug an Himmelfahrt gabs nicht in günstig:D
  5. xbox360besitzer

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    na hoffentlich waren die Fenster oben:gerri:
  6. xbox360besitzer

    MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

    jo 54 Euro fürn PC-Key ist natürlich voll der Schnapp:roll:
  7. xbox360besitzer

    MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

    gibt es eigentlich irgendwo nen Key für das Spiel halbwegs günstig? Inzwischen sind die Keys im Netz echt regelmäßig teurer, als die Retail Versionen:|:|:|
  8. xbox360besitzer

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    bin den ganzen Tag mit dem Long Board auf dem Tempelhofer Feld unterwegs gewesen. Todes geil. Wer braucht schon Winter:hurra:
  9. xbox360besitzer

    TV The Expanse

    :tip:
  10. xbox360besitzer

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    Mass effect 2 Und weiter geht die Reise durch die wahrscheinlich beste Sy-fy Trilogie aller Zeiten. Auch Teil 2 ist extrem gut gealtert. Mit 4k Auflösung kann es IMO selbst mit heutigen Titeln mithalten. Man merkt das große Budget und die Liebe zum Detail an jeder Ecke. Im Gegensatz zu Teil 1...
  11. xbox360besitzer

    TV The Expanse

    ne leider nur Staffel 3:( grad nochmal geschaut
  12. xbox360besitzer

    TV The Expanse

    gestern war die Serie noch bei Amazon Prime verfügbar und heute nicht mehr. Wie ich das liebe:nein:
  13. xbox360besitzer

    KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

    Bethesda hat bestimmt schon bei Konami angerufen, ob in der Grube wo die E.T. Spiele vergraben wurden, noch platz ist:lol:
  14. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    grad Creed 2 im Kino gesehen. Neben mir saß son 5 Jähriges Hampelmann-Kind. Wieso nimmt man seine Kinder mit in ne 20 Uhr Vorstellung:wand::wand:
  15. xbox360besitzer

    KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

    schöner Hartz4 Deal wieder
  16. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    pff da kaufen nur die Touris:p Ist btw Boulderkreide; bevor das LKA hier noch vor der Tür steht:O_o:
  17. xbox360besitzer

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    11 Jahre ist der erste Teil der Mass Effect Trilogie nun alt (Mass Effect Andromeda existiert für mich nicht). Ich habe den Titel soeben zum 2. mal durchgespielt. Das letzte mal war ich ca. 18 Jahre alt. Unfassbar wie gut das Spiel gealtert ist. Mit 4K Auflösung sieht es auch heute noch...
  18. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Reicht hoffentlich ein paar Wochen:)
  19. xbox360besitzer

    Der Lego - Thread

    einfach nur nice von Lego. Da hat ein Unternehmen endlich mal verstanden, wie Marketing in 2019 funktioniert:dhoch:
  20. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    sind sogar 24.500 Euro. Aber nur auf die Gewerbesteuer:p
Zurück
Oben