Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Na mal abwarten, ich denke eher, wir werden nicht wirklich was abbekommen.
  2. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Find ich ehrlich gesagt gut, normaler Frühling :D
  3. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ist doch nur orange
  4. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Und bei euch so?
  5. Mattze1988

    MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

    In der Klasse hab ich den Bentley Continental GT, der fährt sich echt gut.
  6. Mattze1988

    Aktien & andere Anlagen

    Ich schau da schon seit Wochen nicht mehr rein, den Anblick tue ich mir nicht an :D
  7. Mattze1988

    MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

    Dass die KI davon ausgebremst wird, war wohl anfangs auch gar nicht der Fall, was ich im Let’s Play bei LPN so mitbekommen habe. Die konnten munter ohne Geschwindigkeitsverlust da durch preschen. Das wurde erst später gefixt. Auf Ibiza hast du oftmals sehr schmale Strecken, die noch dazu mit...
  8. Mattze1988

    Aktien & andere Anlagen

    Trade Republic war mal wieder überlastet. Mir egal, ich mache eh nur Sparpläne und habe nicht vor, spontan was zu (ver)kaufen. Aber wieder ein Beispiel dafür, dass Anleger die aktiver handeln die Plattform meiden sollten...
  9. Mattze1988

    MULTI Kingdom Come: Deliverance

    Ja, der Cliffhanger. Aber du hast den Vorteil, dass du jetzt nahtlos mit KCD2 weitermachen kannst :D
  10. Mattze1988

    MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

    Was echt nervig ist, wenn man an Mauern oder Leitplanken entlang schrabt, dass es einen dadurch sofort quasi zum Stillstand bremst. Allgemein könnte die Kollisionskraft mit Objekten mal reduziert werden. Beispielsweise die Laternen bremsen auch viel zu stark in meinen Augen. Das stört den Flow...
  11. Mattze1988

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ja der Phaeton fiel mir auch gleich ins Auge :D Wir hatten als Familienauto einen VW Jetta II GL, den mein Vater kurz nach der Wende als Jahreswagen kaufte. Daher war ich früh schon auf VW fixiert. Als der Phaeton rauskam war ich 14, war dementsprechend begeistert von dem :D Finde ich übrigens...
  12. Mattze1988

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Schön dieses Foto aus vergangenen Tagen.
  13. Mattze1988

    Amerika, we have a problem

    Ich bekomme einfach nicht in den Kopf, wie Trump der Meinung sein kann, dass sein Weg der richtige sei.
  14. Mattze1988

    APPLE Der iPhone Thread

    Kannst du in KCD1 erlernen, wenn du nach Uschitze reist und dort zum Schreiber gehst.
  15. Mattze1988

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Der 991 ist mein Favorit.
  16. Mattze1988

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Kia hat kürzlich sogar irgendwo geworben mit dem Spruch „I bought this after Elon went crazy“
  17. Mattze1988

    MS Xbox Elite Controller

    Nein, ich hasse Aprilscherze :D
  18. Mattze1988

    MS Xbox Elite Controller

    Mein Elite 1, bestellt am 28. Mai 2017, immer noch ganz normal in Benutzung :D
  19. Mattze1988

    MULTI Kingdom Come: Deliverance

    Such dir mal ein potentielles Opfer, am besten ein schlafendes, trink einen Retterschnaps und übe ein bisschen, damit du ne gewisse Routine bekommst. Dann wird das schon, weil das eigentlich ne coole Mechanik ist.
  20. Mattze1988

    MULTI Kingdom Come: Deliverance

    Du musst ja am Anfang gedrückt halten, je länger, desto mehr Zeit bekommst du für den Diebstahl. Wirst du da schon immer erwischt oder erst bei der Auswahl?
Zurück
Oben