Ich hab jetzt noch keine Wertung abgegeben aber...
was ist denn in der Videospielerwelt los? Wieso wird Halo so gehyped? Woher sollen die top Wertungen kommen?
Ich war zu Halo 2 Zeiten absoluter Fanboy, Halo 3 fand ich dann ganz gut, konnte aber nie so ne Leidenschaft zum Multiplayer entwickeln...