Langweilige Story, langweilige Quests, Planeten, die nicht wirklich zum Erkunden einladen, vieles wiederholt sich (hey das Gebäude hab ich schon 10mal auf anderen Planeten gesehen), bisschen Ballern, sonst eher wie Skyrim im Weltraum. Wobei "im Weltraum" halt auch so ein Stretch ist, weil so...