Word. Sobald ich die Chance bekommen, ziehe ich nach Bayern. In Berlin sind die Leute unfreundlich, alles stinkt nach Pi**e, überall lungern Opfer rum, Kriminalität wird geduldet und am Ende verdient man hier nicht mal viel Kohle. Sollen sich andere von der City kaputt machen lassen:O_o: