Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Z

    ACC: Zeitfahren #14 (Suzuka Circuit im Nissan GT-R Nismo GT3)

    Mit etwas Verspätung: Willkommen zum vorletzten Zeitfahren in 2020! Die einzige Strecke, die wir noch nicht gefahren sind, erwartet uns in Japan. Gefahren wird Suzuka Circuit im Nissan GT-R Nismo GT3. Wetter: wie voreingestellt Fahrhilfen: alles erlaubt Setup: man kann wählen zwischen...
  2. Z

    PS5/PC Sackboy: A Big Adventure (+ PS4)

    720p auf der PS4 ist aber auch bitter... :ugly:
  3. Z

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    :D Gesamtkosten waren irgendwo knapp 100 Euro mehr als bei Barzahlung. Anzahlung + 36 X Rate + Restwert.
  4. Z

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Vor allem gab und gibt es auch genügend Videos von Tech-Sites, natürlich auch von DF...
  5. Z

    MULTI DiRT 5

    Du könntest den Effekt ja zumindest in den Einstellungen runter regulieren bei Dirt 5. Steht ja standardmässig auf "Stark".
  6. Z

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Joa, in dem Alter lacht man ja auch schon wieder über ein krummes Stück Holz... :D
  7. Z

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Hm, erstens alt und auf einer Lustigkeits-Skala von 1 bis Drölfzig eher im unteren Bereich. :D
  8. Z

    ACC: Zeitfahren #13 (Monza im Reiter R-EX GT3)

    Endergabnis ist im Startpost. Glückwunsch an @wil , der diesmal das Duell für sich entscheiden konnte! :dhoch: Ich hoffe, dass ich heute auch noch das nächste Zeitfahren starten kann. :)
  9. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Updates sind aktuell. Auf der 7590 und der 3000 jeweils 7.21. :) edit: witzigerweise zeigt die 3000 alle 5 Balken an, also kann der Empfang ja eigentlich nicht so schlecht sein. :) Macht es Sinn, die 3000 bei den Schwiegereltern per Lan-Brücke anzuschliessen? Wäre ohne grössere Probleme...
  10. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Hat sich gestern noch erledigt. Aber keine Ahnung warum. Plötzlich war im Monitoring auch 5GHz mit drin. Ich habe über die AVM-App den Repeater positioniert, laut Anzeige guter Empfang des Signals. Später dann schlechter Empfang, ich solle anders positionieren. Jetzt muss ich mal gucken, wie...
  11. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Aaaargh, doch noch eine Frage. Die 7590 verbindet sich mit der 3000 nur im 2,4Ghz-Band. Mit dem alten 1750E im 2,4 UND 5GHz-Band. Was muss ich denn machen, damit sich der 3000 auch im 5GHz Band verbindet? Der 3000 sendet aber im 5Ghz Band. :?
  12. Z

    MULTI Cyberpunk 2077

    Pffft, wenn ich wollte, würde ich das Game am 08. Dezember in weniger als 30 Minuten preloaden...! :kaffee: :D
  13. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    @straikar Viiiiielen Dank für dein Beharren auf der 3000! :huldig: Ich hab sie eben angeschlossen, Knöpfchen gedrückt, fertig. Super Empfang jetzt auf der ganzen Etage, die Pings haben sich verringert. Wenn jetzt nachher annähernd die 300Mbit auch wirklich durchgehen, bin ich total happy! :ruby:
  14. Z

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Exophase übernimmt bei mir garnicht die PS5-Trophies...
  15. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Dank dir! Dann hole ich heute erstmal nur eine 3000er für uns oben und eine für die Schwiegereltern. Wenn dann das neue Internet bei uns freigeschaltet wird, teste ich die Umgebung und entscheide dann, ob irgendwo noch eine 3000er hin muss. :) edit: bevor mich jemand für bekloppt erklärt. Im...
  16. Z

    ACC: Zeitfahren #13 (Monza im Reiter R-EX GT3)

    Ich glaube, es fehlt nur noch eine Strecke bei ACC. :D
  17. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Noch eine kurze Frage. Kann ich mehrere Repeater im Haus verwenden? Meine Schwiegereltern unten haben einen Fritz 1750, die bekommen dann jetzt auch eine 3000. Wir haben oben den Router und bisher einen DLink WLan PowerLan-Adapter. Da käme stattdessen jetzt auch ein 3000er hin. Die beiden...
  18. Z

    Coronavirus / Covid-19

    Es gibt momentan fast nur Verlierer und jeder leidet unter irgendwelchen Kollateralschäden. Egal, ob wir uns jetzt auf die Eindämmung des Virus, oder auf Wirtschaft/Bildung konzentrieren. Insofern müssen Wege gefunden werden, wie man es am besten macht. Wenn ich sehe, dass die Pace an den...
  19. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Ich versuche mich, so wenig wie möglich darüber aufzuregen. Die sind halt angepisst, dass Innogy das Glasfasernetz ausgebaut hat, was sie nie wollten, weil ja unlukrativ. Und jetzt bekommen halt alle von Innogy Glasfaser und die Telekom schaut dumm aus der Wäsche.
  20. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    :lol: Nee, ich bin ja schon seit 10/2019 nicht mehr bei der Telekom. Aber die haben das Netz. Das ganze Dorf erlebt immer mehr Drosselungen... :nein:
Zurück
Oben