Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. melltuga

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    Hab mir das Splash-Haftbefehl-Mixtape gestern mal gesaugt um zu gucken ob mir Hafti irgendwie zusagt. Aber bis auf die wirklich geilen Beats von Dexter fand ich das Ding eher lahm :D Taugt Sillainstinkt irgendwas? Hab den letztes Jahr garnicht so richtig beachtet ...
  2. melltuga

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    Moach, liest sich ernüchternd. Seit Zuhältertape Vol.3 gabs kein Album aus dem deutschen Raum mehr, das mich umgehauen hat. Vielleicht sollte ich doch mal ein paar Niveaustufen tiefer gehen und mir Kanackis holen -.-
  3. melltuga

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    Wo hast du die bekommen? Bin den ganzen Tag durch die Stadt gerannt, aber hab sie nicht gefunden :/ Gibts schon erste Stimmen abseits des Hype-Trains zu dem Album?
  4. melltuga

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Ich habe bisher nur das erste Buch gefallen, das hat mir sehr gut gefallen. Kann man auch recht zügig durchlesen. Ansonsten einfach mal Alex fragen, die kann dir da sicher was zu sagen ;)
  5. melltuga

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    Ist Lil Wayne echt so alt, oder ist er auf dem Bild einfach schlecht getroffen :staun: ?
  6. melltuga

    MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

    Die Burial hab ich mir gestern auch noch geholt, wollte zwar auf einen richtigen Tonträger warten, aber die paar Euro gehen schon klar. Old Raves End habe ich mir sogar schon vor einiger Zeit geholt, aber noch nicht aktiv reingehört. Werde ich dann heute mal machen :dhoch:
  7. melltuga

    MUSIC öh - Gute elektronische Musik

    Keine Möglichkeit die EP als physischen Tonträger zu erstehen :/ ?
  8. melltuga

    MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

    Ah, danke euch beiden. Dann werd ich mir wohl auch die Vinyl holen :dhoch:
  9. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    @ Bart: Etwas Ähnliches hatte ich im Forum auch mal geschrieben. Das Album kann man eher in die Ecke Post-Rock mit Sprechgesang schieben, so wirklich HipHop ist es ja nicht. Mir gefiel es auch super, und ich werde ihn mir dieses Jahr auf dem Juicy Beats auch angucken, aber so langsam habe ich...
  10. melltuga

    MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

    Liegt bei der Vinyl ein Downloadcode bei?
  11. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    :shock: Dummerweise habe ich meine Festplatte vor ein paar Monaten komplett geschrottet, und Original hab ich eigentlich nur Alben von den Jungs (also JaKa) die ich garnicht SO gut finde. Aber ich werd gleich mal rüber zu unundeux surfen und mir Oldschool der Zukunft (oder wie auch immer es...
  12. melltuga

    MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

    Gibt es sowas wie New Game+? Also kann man mit einem fertig "gepimpten" Charakter ein neues Spiel starten?
  13. melltuga

    Gibt's 2011 keine Weihnachtsmützen? (F5 bzw. apfel/cmd + r)

    Mein Sigmund würde sich auch über eine Mütze freuen; Nase, Ohr, Kopf, völlig egal. Ihr dürft euch austoben :D
  14. melltuga

    MUSIC Eure meistgehörten Alben 2011

    Also wenn es nach Last.fm geht sieht es wie folgt aus: 1) Casey Jones - I hope we're not the last 2) Prinz Pi - Rebell ohne Grund 3) Broilers - Santa Muerte 4) Touche Amore - Parting The Sea Between Hapiness And Me 5) Trophy Scars - Darkness, Oh Hell 6) Yann Tiersen...
  15. melltuga

    GEN7 Batman Arkham Asylum

    Habs mir heute gebraucht für 20 Euro geholt, nachdem auf der Arbeit jemand meinte man müsste AA gespielt haben, bevor man AC spielt (und im Forum habe ich das, glaube ich, auch gelesen). Mal gucken ob mir das Spiel taugt :D
  16. melltuga

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Um mal was aus der "oldschool" - Ecke zu nennen: Glassjaw http://www.youtube.com/watch?v=gVxJTcVTmsI Ist aber ihr härtester Song, also wenn dir das zu viel ist hör dir noch ein zwei andere Songs an. Ist zwar nicht ganz die gleiche Richtung, aber definitiv ein Klassiker :headbang: Ansonsten...
  17. melltuga

    APPLE Der iPhone Thread

    Mir hat gerade ein Arbeitskollege sein gut erhaltenes Iphone 3G für 90 Euro angeboten, inkl. dem Standardzubehör. Zuschlagen oder nicht?
  18. melltuga

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Bei mir kam heute der neue Walter Moers an :headbang:
  19. melltuga

    TV Two and a half men

    Persönlich fand ich die zweite Folge etwas lahm, meine Freundin findet die Staffel aber weiterhin super. Mal abwarten, irgendwie ist Kutcher mir sympathisch :D
Zurück
Oben