6 mal die Woche? Ich hab zwar nicht viel Ahnung aber ist das nicht übertrieben? Wann haben die Muskeln da Zeit sich effektiv aufzubauen? Für effektives Training, so wurde mir gesagt, sollte man mindestens 1, eher 2 Tage pausieren, damit die Muskeln Zeit haben sich überhaupt aufzubauen.