Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    2 Wochen Urlaub:waah:
  2. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Da isses:D Immer wieder toll sowas auszupacken:popcorn:
  3. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    na wer von euch quält sich auch grad bei den Temperaturen zu Läufen im dunkeln und bei Kälte:D Ich muss sagen, ich laufe lieber bei 1 Grad als bei 25 Grad. Nur der erste Km tut ein bisschen weh:gerri:
  4. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    immer diese Killerspiele Spieler
  5. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Richtig. Und hätte ich ein Laggy Tablet haben wollen, hätte ich auch das iPad 4th Generation behalten können:D
  6. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    32 GB Version für 285 Euro. Wurde mal Zeit mein iPad 4. Gen zu ersetzen. Das Pro finde ich zwar ziemlich cool, aber für meine Zwecke wäre es etwas überdimensioniert. Daher hat die Vernunft gesiegt:)
  7. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    allerdings. Da würde ich mich nie rantrauen. Ab in die professionelle Reinigung damit und gut is.
  8. xbox360besitzer

    APPLE Der iPhone Thread

    Möpse:liebe:
  9. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    hoffentlich dauert das nicht wieder länger. 2014 ick hör die Tapsen:ugly:
  10. xbox360besitzer

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    wie geil ist bitte dieser Film:lol: Einfach gucken und Spaß haben. Die Musik ist ebenfalls sehr toll! 1/1
  11. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    und das Mate 20 ist einfach zu groß. Viel viel viel zu Groß.
  12. xbox360besitzer

    Erste Einkommensteuererklärung

    Bei einer Nachzahlung würde ich auch lieber früher als später abgeben. Der Zinslauf kann echt teuer werden. Haben da auch einige Einspruchsverfahren laufen in unser Kanzlei. Deine Erklärung wird in der Regel sowieso unter dem Vorbehalt der Nachprüfung veranlagt. So kannst du später, sollte dir...
  13. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    das ist der 4K HDR Shit. Wenn jemand von 4K/HDR nicht überzeugt ist, schieb die Scheibe ein und mach die Dschungelwelten Folge an. Die Bilder sind so scharf, da braucht man beim gucken ne abgedunkelte Sonnenbrille um nicht Blind zu werden:dhoch:
  14. xbox360besitzer

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    warum wurde die Resistance Reihe eigentlich nicht fortgeführt? Fand die Titel für PS3 ziemlich geil.
  15. xbox360besitzer

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    hat Kollegah mal wieder abgeliefert. Tolles Album:dhoch:
  16. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    ach geil. Das wäre vielleicht nen gutes Geschenk für meine Eltern. Die sind für sämtlichen Technikkram zu doof, aber Apple Geräte können sie bedienen. Man könnte als auf dem iPhone befindliche Bilder easy am TV anschauen ohne großen Aufwand?
  17. xbox360besitzer

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    wird geil. Hoffentlich machen da genug Hersteller mit. Wahrscheinlich haben sämtliche Hersteller, welche sich grad in der GTE Kategorie engagieren allerdings kein Bock auf die Hypercars
  18. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    was kann Apple TV eigentlich besser als nen normaler Smart TV?
  19. xbox360besitzer

    Aktien & andere Anlagen

    ich scharre schon mit den Hufen. Kaufoptionen zu lächerlich niedrigen Preisen werden platziert :D
Zurück
Oben