Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Premiere/Sky Abo. Weiß noch damals, vor 20 Jahren oder so, da hatte mein ganzer Freundeskreis das dickste Premiere Abo. Kannste schließlich "alles" drüber schauen. Sport, neuste Filme, Serien usw. Mich interessiert Sport aber nicht und die paar Filme/Serien...