Wenn dem so wäre, warum sitzen dann in Deutschland nur 0,08% der Bevölkerung im Gefängnis, während es in den USA 2,2% sind, und das obwohl dir dort teils für Drogenbesitz für den Eigenkonsum schon ellenlange Haftstrafen drohen, was in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit ist. Um nur mal ein...