Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    So, jetzt packt eure Röcke wieder in den Schrank und freut euch auf Weihnachten! Ich habe die Bilder für euch verkleinert! Ja ich weiss, ich bin der Beste! Love, Peace & Deathmetal!
  2. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    Oh man, schlecht gepennt? Omg die Welt geht unter!!! "Scheiss egal, deine Bilder sind zu groß!" Ich werde es nachher ändern, das hier nicht alle zuviele Taschentücher brauchen!
  3. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    Nope, der Porno ist schon ziemlich abgegriffen! :ugly: Das Spiel war auch nicht eingeschweisst, wieso? Ich steh auf große Bilder! ;)
  4. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    So, da meine Frau das Datenkabel vom Handy entführt hatte, konnte ich gestern keine Bilder mehr posten, aber nu gehts los! Achtung: seeeehr kleine Bilder, also aktiviert eure Bildschirmlupen! ;) Das Paket als totale Nach dem öffnen erste Gesamtansicht des Inhalts So dann...
  5. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    Is klar pil! :-P Mein Päckchen ist da!!! :hurra: Bilder folgen heute Abend wenn ich daheim bin! :-)
  6. Basti@Brainlag

    Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

    Der Zoll ist ein guter "Freund" von mir! :-))) Ich hab alle eure Päckchen, denn ich bin der Grinch!!! :-)
  7. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    Boar geile Pakete!!! Aber mal so am Rande, den Film den Metzi da bekommen hat, sieht genauso aus, wie der den ich die ganze Zeit suche. Nur wusste ich den Namen nicht mehr! Hab mich heute noch mit meinem Arbeitskollegen darüber unterhalten! :D Krass!!! :-)
  8. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    Oh jaaaaa, das kannste laut sagen! :gerri:
  9. Basti@Brainlag

    KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

    WOW echt tolle Pakete!!! :) @Arthur, das Spiel musste ich einfach mit dazu packen! Der Name war der Auslöser! :D Es freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe! Ich wünsche dir und deiner Family eine schöne Adventszeit! ICH WÜNSCH AUCH DEM GANZEN KT EINE SCHÖNE BESINNLICHE...
  10. Basti@Brainlag

    Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

    Mein Paket geht auch morgen zur Post! Dann kommt es hoffentlich nächste Woche heil an! Viel Spass beim zunehmen!!! :gerri:
  11. Basti@Brainlag

    Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

    Mein Päckchen wandert am Freitag zur Post! :D Habe noch Lehrgang und bin nicht zu Hause bis Donnerstag! Ich hoffe meinem Wichtelopfer gefällts. :D
  12. Basti@Brainlag

    Wie steht Ihr zu Free-To-Play?

    Ich finds affig, Abomodelle umzustellen auf free2play nur weil die Leute abspringen... Dann sollten sich die Publisher mal neue Spielinhalte überlegen um die Leute zu halten! (war ein Beispiel zu SWTOR)
  13. Basti@Brainlag

    PC Rift: Planes of Telara

    Ich muss mich wohl dochmal von SWTOR lösen... :)
  14. Basti@Brainlag

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Die besten Fans der Welt!!!! Ich bin auch schon total hippelig, mach mich jetzt auch auf den Weg in die Kneipe! :) Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen!
  15. Basti@Brainlag

    Wer wird nächster US-Präsident?

    Ich hoffe ja, das die Amis ein bisschen Schlau sind und Obama wählen! :D
  16. Basti@Brainlag

    AC/DC oder Iron Maiden

    Definitiv Maiden! :D
  17. Basti@Brainlag

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Was ein Spiel!!! Ich sauf jetzt noch einen und geh dann ins Bett! Heja BVB! :bier:
  18. Basti@Brainlag

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Bald ist Derbyzeit!!! Dann bekommen die Blauen mal die Hucke voll! :D
  19. Basti@Brainlag

    GEN7 Welche Position hat euer virtueller Pro?

    Mittelfeld! Da gehts ab! :D
  20. Basti@Brainlag

    Das erste Aquarium - Was brauche ich alles?

    Das es hier soviele Aquarianer gibt, hätte ich ja nicht gedacht! :D @Troy, rechachier mal im Netz, bei Zooplus.de z.B. gibts ab und zu günstige Futtersorten ansonsten einfach mal google quälen! :) Ich stell nachher auch mal ein Paar Bilder rein :)
Zurück
Oben