Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Ich mag Gesichtszuckungen bei Frauen auch! Neulich hat eine vor sie was erzählt hat immer mit den Lippen gezuckt als würde sie zwei oder dreimal lautlos "b" sagen. Das fand ich extrem süß :dhoch:
  2. Jiders

    Wer ist aktuell der beste deutsche Torwart?

    Neuer und Weidenboss sind die Kings
  3. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Darfst ruhig Jeffner sagen!
  4. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Och, das fragt man doch ne Lady nicht.
  5. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Ich finde, man sollte es nicht drauf anlegen, mit ner 16jährigen was zu starten. Ich hab auch mal ne 16jährige kennengelernt. Als sie mir gesagt hat, wie alt sie war, hab ich mich höflich verabschiedet. Is ja nix bei. Ich kann mir mit n bisschen Fantasie vorstellen, dass man mal näher mit ner...
  6. Jiders

    Euer Spiel dieser Generation? (aller Current Platformen)

    Oh Naughty Dog. 1. The Last of Us 2. Uncharted 2 3. Uncharted 3 4. Deadly Premonition 5. Alpha Protocol ("WHAAAAAT???" "Jep.") So oder so ähnlich ;)
  7. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Wenn du dir keine Sorgen machst, dass die Beziehung das nicht überleben könnte, kann ne Fernbeziehung auch was gutes haben. Ich habs immer gehasst. Bin aber auch n eifersüchtiger Typ.
  8. Jiders

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Prima! Sehr gutes Bild!
  9. Jiders

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Meine Frisur ist mein größtes Kapital.
  10. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Es ist wahr: Ich bin ein sehr mysteriöser Typ. Allerdings hab ich sehr mainstreamige Datingstories. Transen, Fisting, Bisex... Bei manchen geht's echt rund :D Ach, natürlich habe ich nix gegen sexuelle Eigenarten. Und gegen Homos und Bis erst recht nicht. Is klar :knuddel:
  11. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Haha! Genau das hab ich mir auch gedacht.
  12. Jiders

    Wie gefällt euch das neue KT?

    Ich finde die verbale Antwort als Zustimmung besser. Dann kann man noch relativieren und eigene Punkte miteinbringen. Manchmal, das kann ja sein, gibt es nichts hinzuzufügen und es tut auch häufig nicht weh, wenn man "gefällt mir" drückt. Allerdings hab ich mich bei Areagames in den Kommentaren...
  13. Jiders

    Wie gefällt euch das neue KT?

    Mir gefällt's ganz gut. Allerdings bin ich nicht der größte Fan der Like-Kultur. Bisher musste man sich verbal äußern, wenn man sich in eine Diskussion einklinkt. Heute kann man zustimmen und zwei Standpunkte über Klicks entscheiden. Versteht jemand, was ich meine? ;)
  14. Jiders

    REVIEW Grand Theft Auto V [Review]

    ;) Touché! Auch wenn Arschlochkind niemanden ernsthaft treffen dürfte! Aber gut, ich wurde geowned!
  15. Jiders

    REVIEW Grand Theft Auto V [Review]

    Ich wollt's grad sagen. Woher kommen denn plötzlich solche "Regeln"? Lasst sawbones doch seine Freude. Ihr tut ja gerade so, als würdet ihr Scheiße für euer Geld bekommen. Ich hab aus Zeitgründen sein Review noch nicht gelesen, aber ich find's top, dass er sich so ne Mühe macht. @KT: Ihr seid...
  16. Jiders

    Scheiß Liebe!

    Mir tun solche Geschichten auch immer leid. Alles Gute, Frequenzi! Kopf hoch, es geht immer weiter :)
  17. Jiders

    MOVIE NON-STOP ( Liam Neeson)

    Jep, gute Kombination. :popcorn:
  18. Jiders

    VOTE Empfindet ihr mehr Empathie für Menschen oder Tiere?

    Rumjammern, dass DER Mensch so n Wichser is und fröhlich am Konsum teilnehmen. Das sind die besten! Hamlet, wie kann man eigentlich so geil drauf sein? ;)
  19. Jiders

    KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

    Ihr Muschis. Ich wär gern metzgores Opfer! Ich hab jemanden bekommen, den ich mag! Hurra!
  20. Jiders

    VOTE Empfindet ihr mehr Empathie für Menschen oder Tiere?

    Och, ihr seid mir aber auch welche! Der böse, böse Mensch, der die armen, armen Tiere nur quält, soll doch selbst gequält werden? Was is n das für ne Parole? Sippenhaft für die Verbrechen einiger Menschen, die die Tiere wirklich quälen? Sollen die bösen Menschen, die mit ihrem armen Hund Gassi...
Zurück
Oben