Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Da geht sie hin, die Steuerrückzahlung:oops:
  2. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Vielen Dank:) Wie @Kyoshiron schon sagte ist es eine Fuji X-T2. Ich liebe diese Kamera:liebe:
  3. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Achso. Das hat sich extra zu mir umgedreht:D Dachte du meinst den Vogel^^
  4. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Wat wat??
  5. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

  6. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Da bei mir beide komplett gleich sind dachte ich das es so gehört. Sprich man kann ein paar mm reindrücken und dann kommt der Klick. Bei den l und r Tasten kommt der Klick gleich. Mein rechter JoyCon wackelt auch leicht an der Switch. War am Anfang nicht so. Wird Zeit das man die Savegames auf...
  7. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Das haben bei mir Beide. Dachte das sei normal.
  8. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Danke:) @iPhone7 Ja das ist wirklich Klasse, mag die Funktion auch ganz gerne.
  9. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Ein paar Fotos der letzten Tage. Nichts besonderes, aber mir gefällt es:)
  10. Roestnuss

    Erfahrungen mit Amazon Logistics?Wer hat schon welche gemacht?

    Bekomme zur Zeit öfters von denen Pakete geliefert. Bis jetzt kam auch alles pünktlich.
  11. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    .
  12. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Jetzt muss ich nur noch kapieren wie es geht:gerri:
  13. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Wie gesagt ich habe es irgendwie geschafft das nichts darunter ist. War aber wohl auch mehr Glück als können:D Es sind auch zwei Scheiben dabei. Also zur Not runter und die andere drauf.
  14. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Also man merkt wenn man über die Kante fährt das was drauf ist, aber es ist ziemlich genau abgemessen und von dem her sieht es ganz gut aus. Einzig an den Aussparungen sieht man es.
  15. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Neues Objektiv, Reisestativ und einen Akku gekauft:)
  16. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Habe mir letztens Panzerglas gekauft, bin sehr zufrieden. Anbringen war ein Kinderspiel. Habe sogar kein Staubkorn darunter und es fühlt sich besser an wie ohne. Gibt Sogar weniger Fingerabdrücke:)
  17. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Ganz vergessen:ugly: Habe mir für meine Fujifilm X-T2 das Fujinon 50mm f2 geholt. Wirklich knack scharf. Ich Laden habe ich dann nochmal das 100-400mm getestet. Ein Traum, aber da heißt es noch ein wenig sparen:traurig: @pil
  18. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Neues Objektiv gekauft und gestern bisschen getestet.
  19. Roestnuss

    MULTI Snake Pass (Sumo Digital)

    Ich habe jetzt mal zwei Level im Handheldmodus angespielt. Grafik ist ganz nett, erinnert irgendwie ein bisschen an Rare und die N64 Zeit, passend dazu der Soundtrack und die Geräusche. Aber das kennt man ja aus den Videos. Man muss im Level mehrere Tautropfen einsammeln und drei...
Zurück
Oben