Zwei kurze Fragen. Ich habe von Beginn an eine Switch, habe aber das Problem das bei mir immer die Controller am Handheld Modus wackeln und nicht mehr wirklich fest sind. Hatte auch mehrer Controller durch, mal ist es mehr mal weniger.
Jetzt überlege ich ob es an der Switch selber liegen könnte...